JETZT WIRD´S RICHTIG HEISS!

Eröffne Deine eigene meynum-Pizzeria und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Vom Teig bis zum Kassensystem, wir unterstützen Dich bei der Gründung Deines eigenen meynum Pizza & Coffee Standortes!
Ich will mehr erfahren

„Wir haben einen regelrechten Boom nach unseren Pizzen ausgelöst!“

Aleksandar Taseski (Inhaber)

Deine Vorteile als Franchisenehmer:

Gewinnbringende Partnerschaft

Du profitierst durch einen erfahrenen Franchise Partner an Deiner Seite, der über eine bewährte Erfolgsformel verfügt.

Du wirst Dein eigener Chef

Wir helfen Dir dabei, als selbstständiger Unternehmer mit Deinem eigenen Team erfolgreich zu sein.

Optimierte Prozesse für mehr Gewinn

Die optimierten und erprobten Prozesse sind Deine Chance für ein stabiles Einkommen. Hier wird Leistung noch unmittelbar belohnt!

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Teig fängt alles an

Von der exklusiven Teigmischung über den hochwertigen meist regionalen Belag bis hin zum innovativen Verbennungskonzept mit ausgewählten Holzarten.

Wir unterstützen Dich nicht nur mit wertvollen Tipps im Pizzeria-Alltag, sondern von Anfang an bei allen Prozessen und Fragen!

Unser Konzept verbindet zwei der wichtigsten Bestandteile der italienischen Lebenskultur! Wie es unser Name schon sagt: Pizza und Kaffee. Nicht nur das man bei uns eine unvergessliche Pizza bekommt, sondern auch den obligatorischen Espresso aus einer Siebträgermaschine, mit Kaffeebohnen nach eigener Röstung, in einer atemberaubenden Atmosphäre.

Die Besonderheit unseres Konzeptes ist der freistehende Pizzaofen mit seiner imposanten kupferfarbenen Kuppel. In der Hitze des Holzfeuers dreht sich eine spezielle Steinplatte, auf der die Pizzen innerhalb von ca. 2 Minuten gebacken werden.

Warum „meynum Pizza & Coffee“?

Du möchtest Teil eines erfolgreichen und aufstrebenden Pizza- und Kaffeekonzepts werden? Dann ist „meynum Pizza & Coffee“ die ideale Wahl für Deine unternehmerische Zukunft. Hier sind einige Gründe warum Du Dich noch heute als Franchisenehmer bei uns bewerben solltest:

1. Pizza… Coffee… Perfektion!

Du möchtest Dein eigener Chef werden und mit Freude und Leidenschaft Unternehmer/in sein? Du wünschst Dir einen erfahrenen Partner an Deiner Seite? Du verspürst das Bedürfnis nach einer zuverlässigen Einkommensquelle, die Deine Leistung belohnt?

Glückwunsch! Du weisst was Du willst und hast die richtige Einstellung. Ergreife jetzt Deine Chance!

2. Geheimrezepte für die besten Pizzen

Unser Erfolgsgeheimnis liegt nicht nur in der Besondererheit des Pizza-Ofens, sondern auch in den einzigartigen Rezepten, die wir für unsere Pizzen verwenden. Dazu gehört neben ca. 72 Stunden Ruhezeit des Pizzateigs, eine eigens kreierte Käsemischung und die besonders leckere Tomatensoße. Als Franchisenehmer von „meynum Pizza & Coffee“ erhältst du Zugang zu diesen exklusiven Rezepten, die unsere Pizzen so beliebt machen. Wir haben jahrelang getestet, probiert und optimiert. Du kannst direkt durchstarten!

3. Das Geschäftsmodell

Lieferservice, Speisen vor Ort in angenehmer Atmosphäre sowie alle Gerichte zum Mitnehmen. In diesem Modell sind alle Bedürfnisse Deiner Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Aspekte berücksichtigt. Mehr Informationen erhältst Du im persönlichen Gespräch.

Bewirb Dich jetzt und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte!

 

 

 

 

 

Benjamin Xoxo
Benjamin Xoxo
2024-02-14
Uff. Gestern war ich mal wieder im Pizzarausch. Hab mir ne Große Pizza Rukula bestellt und wurde positiv überrascht. Die Zutaten waren gut verteilt und nicht alles in der Mitte. Der Teig war einwandfrei gebacken, Parmesan war so eine geschmacksbildende Bombe 💣, Parmaschinken war schön dünn geschnitten. Respekt an den Pizzabäcker. Weiter so. Heute den 14.-02.-2024 hab ich mir eine Thunfischpizza bestellt mit extra Oliven 🫒 und aiolisoße dazu. Geschmacklich wieder extrem gut. Optisch auch bis auf einen kleinen Punkt. Der Belag war LEIDER sehr mittig verteilt. Verstehen wir uns nicht falsch, das hier ist meckern auf hohem Niveau aber diese Kleinigkeit Wäre fürs Auge 👁 noch extra Belag. Vlt diskutiert ihr das mal untereinander. Freue mich auf die nächste Pizza und bin gespannt ob es sich geändert hat. Liebe grüße von der Katze. Die fand das Stück auch gut. ❤️✌🏽 Fotos im Anhang
Alex Terminate
Alex Terminate
2024-02-08
Habe bereits mehrfach dort was zu Essen abgeholt, die Abholerpreise 10€ pro Pizza sind einfach geil. Genau wie die Pizzen an sich ;) Allein das Focaccia (Pizzabrot) ist mit der hausgemachten Alioli schon ein Geschmackserlebnis. Auch der Kaffe ist genüsslich, die Kaltgetränke- Auswahl ist überragend. Das Ambiente erinnert mich ausserdem an ein italienisches Restaurant, welches ich damals als Kind mit meiner Familie oft besucht habe. Meynum Pizza & Coffe bietet alles, was ich von einem italienischen Restaurant erwarte. Sogar einen sehr imposanten Ofen mit Feuerholz und Steinboden auf dem das Essen gebacken wird. Immer wieder eine Augenweide :D Das Personal ist freundlich, kompetent und stets gut gelaunt. Immer gerne wieder 🔥
F. C.
F. C.
2024-02-08
Super leckere Pizza, selbst nach Abholung und 15 min Fahrt zurück nach Braunschweig noch lecker warm! Einziger Punkt zur Verbesserung: Rucola bei Abholung evtl extra verpacken, da dieser sonst auf der Pizza die Frische verliert. 😁
Louis Aschenbrenner
Louis Aschenbrenner
2024-01-30
War letztens mit einem Freund (der auf dem Bild) dort und hatte diese ganzen 40 Minuten wo ich diese Pizza gegessen habe einen Mundorgasmus.
Lonald K.
Lonald K.
2024-01-20
Mit Abstand die beste Pizza im Umkreis! Vergisst niemals die Aioli Soße für den Rand! :)
Juze Jerr
Juze Jerr
2024-01-15
Ich bin sehr beeindruckt vom Ambiente und dem Essen. Es ist die beste Pizza aus Wolfsburg. Ich gehe mittlerweile, fast jeden Tag dort essen,und es ist jedesmal ein Genuss. Nettes Personal und sehr sauber. Mfg euer stamkunde
Thorsten G.
Thorsten G.
2023-12-18
Gute solide Pizza, bei der alles richtig gemacht wird! Knapp an 5 Sternen vorbei, weil es nichts Besonderes gibt. Wer eine typische Pizza möchte, bekommt sie auf sehr hohem Niveau und wird hier bestens versorgt.
Aleksandar Taseski
Logo meynum pizza coffee

Gastronomie im Blut –

Aleksandar Taseski

Ich bin Geschäftsführer der meynum Pizza & Coffee GmbH, bin glücklich verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. Mein gastronomischer Lebensweg fängt schon sehr früh an. Seit ich mich erinnern kann, war schon mein Vater seit eh und je selbständiger Gastronom. So erlebte und liebte ich schon als Kind tolle und spannende Zeiten in verschiedenen Restaurants und ihren Küchen. Mit 16 Jahren war es dann endlich soweit und ich durfte meine Ausbildung als Koch beginnen. Nach erfolgreichem Abschluss startete ich direkt im elterlichen Betrieb, wo ich bereits nach einem Jahr die Küchenleitung übernahm. Nach mehreren Jahren und drei Restaurant-Eröffnungen haben wir im Jahr 2016 in Meine das „meynum Restaurant & Saal“ eröffnet.

Nach fünf erfolgreichen Jahren sahen wir uns mit den Folgen der Corona-Pandemie konfrontiert und taten das, was uns Gastronomen im Blut liegt: Schnell reagieren und das Allerbeste aus der gegebenen Situation machen. Um unsere Gäste weiterhin mit unseren Spezialitäten zu erreichen, stellten wir unser Konzept um. „Abholung und Lieferung in Restaurant-Qualität“. Mit Erfolg!

Da die Nachfrage immer größer wurde, entschied ich mich im Oktober 2020, eine authentische Pizzeria zu eröffnen. Authentisch bedeutet in diesem Fall, dass die Pizza direkt auf dem heißen Stein gebacken wird und der Pizzaofen aus Italien ausschließlich mit Holz befeuert wird. Des Weiteren werden die Speisen vor den Augen unserer Gäste zubereitet und es sollte ein gemütliches Ambiente geben. Wie erwartet kam das Konzept gut an. Seit dem arbeiten wir stetig daran, das Konzept und die Arbeitsprozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren. Mein Motto: „Qualität setzt sich durch!“.

Fragen & Antworten

Wie lange dauert die Aufbauphase bis zur Eröffnung?

Die Dauer der Aufbauphase ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Im Normalfall beläuft sich die Zeit von der Idee bis zur Eröffnung auf ca. 6 – 9 Monate.

Wie laufen die ersten Monate ab?

Im ersten Schritt triffst Du mit uns eine Reservierungsvereinbarung zur Sicherung Deines Einsatzgebietes und erhältst Zeit, einen geeigneten Standort zu suchen. Hierbei erhältst Du durch unser Team Unterstützung.

Ist ein geeigneter Standort gefunden wird der Franchise-Vertrag geschlossen und es kann mit der Gestaltung Deiner Pizzeria losgehen.

Wie viel Personal sollte ich am Anfang einplanen/ einstellen?

Das ideale Objekt verfügt über eine Gesamtfläche von 85 – 120 qm. Um diese Fläche zu bewirtschaften benötigst Du erfahrungsgemäß zwei Pizzaioli sowie eine/n Restaurantleiter/in. Dazu sind noch ein paar Teilzeit- bzw. Minijobber für Service, Küche und Lieferservice einzuplanen. Dein Stammpersonal wird nach dem meynum-Konzept ausgebildet.

Wie bewerbe ich mich?

Nichts einfacher als das! Schreib uns einfach über das folgende Kontaktformular oder sende uns eine Deine Bewerbung an franchise@meynum.de

Wir melden uns umgehend bei Dir um die weiteren Schritte zu besprechen.

Melde Dich jetzt an für Dein erstes Infogespräch:

Datenschutzerklärung

4 + 2 =

„Ich habe schon immer gesagt: Wenn ich meine eigene Pizzeria eröffne, dann ohne Kompromisse!“

Aleksandar Taseski (Inhaber)

Logo meynum pizza coffee

meynum Pizza & Coffee
An der Waage 8
38527 Meine
Telefon 05304/ 50 79 700

* * *

Detmeroder Markt 19
38444 Wolfsburg
Telefon 05361/ 7008022

Dienstag - Sonntag
11:30 - 22:00 Uhr

Lieferdienst
:

12.00 - 14.00 Uhr und
17.00 - 22.00 Uhr

Essen selbst abholen:
11:30 - 22.00 Uhr

Montag ist Ruhetag.